Institut BIG*M

Porträt Mayer Martin

Zur Person und Kontakt:


Mag. Mayer Martin

Psychologe
Geb. 1964
Wohnhaft in Wien

Telefon: 0680 / 21 35 103 (10 - 13 Uhr)
Mail: selbstwert-mayer@gmx.at
Praxisadresse: Hohe Warte 24/4, 1190 Wien

In Tirol aufgewachsen habe ich nach der Grundschule eine Höhere technische Lehranstalt für Maschinenbau besucht und anschließend auch als Konstrukteur ca. ein Jahr gearbeitet.

Der Wunsch meinem Leben eine andere Richtung zu geben, ließ mich nach Wien umziehen, wo ich das Studium der Psychologie absolvierte.
In der Behindertenarbeit fand ich vorerst einen Einstieg in mein weiteres Berufsleben, bis ich schließlich mein Anliegen in die Erwachsenenbildung zu wechseln umsetzte. Volkshochschulkurse zu den Themen Emotionale Intelligenz und Selbstwert waren hier meine ersten Betätigungsfelder.
Seit Mitte 2011 bin ich nun als Psychologe in freier Praxis tätig und sehe in der Gesundheitsförderung eine wichtige und notwendige Erweiterung zu einem "ganzheitlichen, selbstbestimmten Leben mit Qualität".

Was mir wichtig ist:

weiter zum Impressum

Beratung und Bildung integrativer Gesundheitsquellen der Persönlichkeit, Mag. Mayer Martin